19.04.2021

Änderung Wertungszeitraum Radwandern


Anfang März 2021 waren wir noch guter Dinge, dass die Radwandersaison am 01. April starten und für die Vereinswertung alle Fahrten bis 17.10.2021 gewertet werden können.
Vor dem Hintergrund der Corona-Beschränkungen und den dadurch bedingt unterschiedlichen Möglichkeiten zur Durchführung einer Radwanderfahrt wurde am 16.04.2021 in einer erneuten Videokonferenz unter den LV-Fachwarten Radwandern einstimmig beschlossen, den Beginn der Wertung für die Radwander-Saison nochmals zu verlegen.
Ergebnis der Videokonferenz:
· Die Saison wird am 01.06.2021 starten und wie üblich am 17.10.2021 enden.
· Für die BDR-Vereinswertung können nur Fahrten aus diesem Zeitraum berücksichtigt werden.
· Radwanderfahrten werden unter Beachtung der behördlichen Verordnungen / Maßnahmen vor Ort durchgeführt.
· Sollte ein Start am 01.06.2021 nicht möglich sein, so ist beabsichtigt die Saison für 2021 zu canceln
Wir hoffen, dass sich die Inzidenzwerte stabil bis sinkend zeigen und die gemeinsamen Radtouren überall möglich sein werden.
Bitte verteilt diese Information an alle Vereine, die Radwanderfahrten durchführen und an der Vereinswertung teilnehmen wollen.


 
Zurück zur Nachrichtenübersicht