22.03.2019

Reaktionen auf Sponsoringanschreiben


LOgo FraportFraport AG wird neuer Sponsor der Rennsportabteilung - ein Zitat der Unternehmenskommunikation
Aktiv für die Region – das bedeutet für uns nicht nur die Unterstützung von Vereinen und Institutionen in den Bereichen Sport, Bildung und Kultur in der Flughafen-Nachbarschaft, sondern vor allem auch deren Förderung: Die Fraport AG setzt sich mit zahlreichen Spenden und Sponsoringmaßnahmen immer wieder für neue Projekte ein, um ihnen die Möglichkeit zu geben, sich zu entwickeln. Unser Ziel ist es, das sportliche und kulturelle Angebot zu erhalten und weiter auszubauen. Der hessische Radfahrerverband bietet Radsport in den unterschiedlichsten Varianten an und setzt den Schwerpunkt seiner Arbeit auf die Förderung der Jugend. Besonders hat uns die moderne Neuausrichtung des Verbandes visualisiert in Form der aktuellen Rennsportbroschüre überzeugt. Wir sind stolz Teil davon zu sein und sehen einer erfolgreichen Partnerschaft mit Freude entgegen!
Originalschreiben Fraport
(Download: 178 KB)
 
Zurück zur Nachrichtenübersicht