05.10.2016

HRV hat Jugendseite


Hallo zusammen, endlich ist es soweit, wir haben eine Jugendseite auf unserer Homepage, im Moment noch Aktuelles anklicken dann erscheint die Seite Jugend. Bitte gebt diese Nachricht an die Jugendleiter der Vereine weiter. Wir benötigen zeitnah Euer Feedback. Von den Bezirken was in 2016 war, wenn was war und was für 2017 geplant ist. Auch zwei Bilder von durchgeführten Freizeiten bzw. Tagesfahrten vergangener Jahre, dass Jahr sieht man den Bildern ja nicht an . Dies gilt auch für die Vereine bitte gebt uns Infos von Euren Aktivitäten. z.B von den kleinen ein Bericht über den Aufenthalt in der Sportschule, Teilnahme an den Hessenmeisterschaften, oder der DM Text Vorschläge: Endlich ist der HRV aufgewacht. Die alten Säcke haben ausgeschlafen. Aber jetzt mal im Ernst es wird wirklich Zeit, dass wir gemeinsam etwas bewegen und in unserem neuen Präsidium sehen dass meine Mitstreiter auch so. Bitte unterstützt Vera und Erich sowie alle Bezirksjugendleiter bei ihrer Arbeit. Eure Berichte und Stellungnahmen bitte zeitnah (so schnell wie möglich) an: geschaeftsstelle@hessen-radsport.de Für Euer Verständnis und die schnelle Mitarbeit bedanke ich mich im Voraus mit freundlichen Grüssen Georg Bernius Präsident Hessischer Radfahrerverband e.V.

 
Zurück zur Nachrichtenübersicht