21.10.2016

Stimmen zur Jugendseite:


21.10.2016 Rolf Sandmann, BzJug MSR:
Endlich ist es soweit, wir haben das nächste Pusselstück für die so notwendige Jugendarbeit bekommen.
Ein Internetauftritt auf der HRV Seite ( Link: http://www.hessen-radsport.de )
Die spartenübergreifende Jugendarbeit kommt in unserem Bezirk leider nicht zum Laufen, daher freut es mich umso mehr, dass die HRV-Jugend wieder einen Schritt nach vorne geht und mit einer Internetpresenz auf der HRV-Seite eine Plattform schafft in der wir weiter zusammenwachsen können.

Jetzt liegt es an uns allen, diese Seite mit Leben zu füllen und daraus Nutzen zu ziehen....
Also ran an die Tastatur und gebt dem Webmaster der HRV-Seite oder mir Rückmeldung, was in Euren Bereichen passiert ist, was Ihr von einer HRV-Jugend-Seite erwartet und wie wir diese Plattform gemeinsam optimal nutzen können.


 
Zurück zur Nachrichtenübersicht